Coaching & Kunst: Male deine Vision


Jeder Mensch trägt Emotionen und Bedürfnisse in sich. Manchmal bringen uns diese zu Höhenflügen, manchmal ziehen sie uns in ein tiefes Loch. Sie können uns beglücken, aber auch blockieren. 
Ein ausgebildeter Coach führt dich zu deinen Stolpersteinen und entwickelt mit dir deine Vision für einen deiner Lebensbereiche. Dabei bleibt Persönliches nur bei dir.  Am Vormittag erkennst du durch Fragen und Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung deine inneren Bedürfnisse und Wünsche. Aus deinen Emotionen können Farben, Formen und Bilder entstehen, die du am Nachmittag direkt mit Acrylfarbe auf eine Leinwand bringst. Dazu musst du nicht malen können. Am Ende erhältst du ein einzigartiges Bild von dir, was als Gedanken-Anker in deinem Alltag dient und dich immer wieder an deinen Plan zu deiner Veränderung erinnert.


Veranstalter: VHS Gerlingen

Bitte mitbringen: Schreibzeug, Malerkittel.
Inkl. 15,- € Materialkosten

1 Tag, 16.11.2024
Samstag, 09:00 - 16:30 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Sa 16.11.2024 09:00 - 16:30 Uhr Haus der Volkshochschule; VHS-Halle 0.1
Jutta Herrmann,
2.05010G
59,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)