Schöne Geschenktüten selbst erstellt (aktuell nicht im Programm)


Kreativkurs für Erwachsene und/ oder Kinder ab 10 Jahren
Praktische und hübsche Geschenktüten für verschiedene Anlässe muss man nicht kaufen. Man kann sie selbst herstellen, und das macht auch noch Spaß! Aus alten Kalenderblättern oder ähnlich festem Papier gefaltet und geklebt entstehen richtig schöne individuelle Papiertüten. Dazu erstellen wir auch noch selbst die Kordel.
Die Kursleiterin zeigt, wie es geht, und hält auch einiges Material bereit, falls Sie nicht alles Mitzubringende zu Hause haben.


Wenn die Kinder in Begleitung von Erwachsenen kommen, können sie auch schon ab 8 Jahren teilnehmen.

Musterbeispiele gibt es auf unserer Homepage und in der Vitrine im 2. OG der vhs.

Bitte mitbringen: kräftige, möglichst große Kalenderblätter, Stickgarn oder dünne Wolle, Bleistift, Schere, doppelseitiges Klebeband (falls vorhanden. Sonst flüssigen Klebstoff.)

Gebühr inklusive Materialkosten

Schüler*innengebühr 10,10 €. (Bitte bei Anmeldung gleich Schülerausweis-Kopie beifügen.)

08.06.2024 (1-mal) 16:00 - 17:45 Uhr
2.07030
12,70 €

Kontaktaufnahme