Tao Balance: mit Tao-Akupressur die Selbstheilungskräfte wecken
Mit Tao-Akupressur die Selbstheilungskräfte wecken, Verspannungen und Schmerzen lösen: In diesem Kurs lernen Sie die alte, bis heute praktizierte chinesische Heilkunst kennen und erfahren, wie nach dieser Lehre Verspannungen und Schmerzen bzw. Krankheiten entstehen, wenn sich Stau und Stagnation im Energie- und Blutkreislauf bilden.
Sie lernen verschiedene manuelle Akupressur-Methoden und belebende Übungen, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Abwehr zu stärken.
Durch regelmäßige Akupressur können Sie Blockaden bzw. negative Energie in Ihrem Energie- und Blutkreislauf auflösen. Damit lösen Sie auch Schmerzen und Verspannungen und können verschiedenen Krankheiten vorbeugen.
Viele sinnvolle Tipps zur Ernährung nach Fünf-Elemente-Lehre und zur Gesunderhaltung runden den Kurs ab.
3 Abende, 16.06.2023 - 30.06.2023 Freitag, wöchentlich, 18:00 - 20:15 Uhr | |||||||||||||
3 Termin(e)
| |||||||||||||
Aimin Wagner-Zhao | |||||||||||||
3.00940 | |||||||||||||
41,00 € |
Weitere Veranstaltungen von Aimin Wagner-Zhao
vhs Korntal-Münchingen
Tel.: | +49 711 8386511 |
Fax: | 0711 8386027 |
www.vhs-korntal-muenchingen.de
Lage & Routenplaner