Zumba®-Workshop

ohne Vorkenntnisse
Alle sind eingeladen zu diesem Tanz-Fitness-Workshop – egal, ob groß oder klein, blond oder rothaarig, breit oder schmal, alt oder jung. Wer sich gern zu mitreißender Musik bewegt und/oder schon immer mal Zumba® ausprobieren wollte, ist hier richtig. An diesem Nachmittag gibt es gute Musik, Spaß an der Bewegung und gute Laune.  Wir werden zusammen einfache Tanzschritte lernen und Choreografien aufbauen. Dabei haben wir auch kein Problem, über uns selbst zu lachen... Einfach ausprobieren!
 
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jede/r ist willkommen. Die Bewegungen können dem Fitness-Level angepasst werden. Bereitschaft, sich beim Tanzen richtig „auszupowern“ ist aber schon nötig. Wir freuen uns auf euch!
 

In diesem Semester ist der Workshop zweimal im Programm. Der Kursinhalt/ die Tänze sind aber jeweils unterschiedlich. Wer Spaß am Tanzen hat, kann beide Workshops besuchen.

Bitte mitbringen: Lust auf Spaß und Bewegung, bequeme Kleidung, Hallenschuhe, eine Flasche (idealerweise mit Wasser) und ein Handtuch

1 Nachmittag, 11.02.2023
Samstag, 15:00 - 17:30 Uhr
1 Termin(e)
ZeitOrt
Sa11.02.2023
15:00 - 17:30 Uhr
Maria Domenech
3.02253
17,80 €

Weitere Veranstaltungen von Maria Domenech

Fr 23.09.22
08:45–09:30 Uhr
Korntal-Münchingen
Plätze frei
Fr 23.09.22
09:45–10:30 Uhr
Korntal-Münchingen
Plätze frei
Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden