Portugiesisch für den Urlaub

für Anfänger/innen oder mit geringen Vorkenntnissen - in der Kleingruppe
Egal, wann der nächste Urlaub in Portugal oder Brasilien wieder erlaubt sein wird – in diesem Kurs können Sie sich darauf vorbereiten und auf jeden Fall etwas „Urlaubsfeeling“ tanken!
Mit Spaß, aber effektiv, lernen wir die wichtigsten Begriffe und Sätze für den Urlaubsalltag - so z. B. zu den Themen Begrüßung, Essen, Verkehrsmittel, Hotel/Wohnen und Einkaufen. Natürlich werden wir auch auf Portugiesisch zählen lernen!
Einige praktische Informationen zu landestypischen Sitten und Gebräuchen runden die Kurstage ab. Wir sprechen sowohl über Brasilien als auch über Portugal.

Buch "MARCO POLO Sprachführer Portugiesisch" (ISBN 978-3829708326)
Es entstehen ggf. zusätzlich Kosten für Kopien von ca. 1,- €, die im Kurs abgerechnet werden.

Im Fall eines Lockdowns behalten wir uns vor, einzelne Kurstermine online durchzuführen. Angemeldete Teilnehmende werden dann informiert.

6 Abende, 08.11.2021 - 13.12.2021
Montag, wöchentlich, 19:45 - 21:15 Uhr
6 Termin(e)
Priscilla Morato Weinketz
4.18000
Realschule Korntal, Goerdeler Str.15, 70825 Korntal-Münchingen, Korntal, Raum 2.05, 2. OG
56,10 €

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden