Wertpapieranlagen für Selbstentscheider


Dieser Vortrag richtet sich an alle, die bereits Grundlagenwissen in Wertpapieranlagen besitzen und jetzt den Schritt in einen selbstständigen Aufbau ihres Vermögen machen möchten.  Folgende Inhalte werden behandelt: Welche Strategie ist für meine Anlageziele sinnvoll? Was muss ich bei der Wertpapieranlage beachten? Wie investiere ich in Wertpapiere erfolgreich? Wo finde ich entscheidungsrelevante Informationen? Wie kann ich nachhaltig investieren? Wie kann ich meine Wertpapiere absichern? 

Information: Grundlagenwissen ist erforderlich. Bitte mitbringen: Smartphone, Laptop oder iPad mit Internetzugang. WLAN ist im Kursraum vorhanden. 

Je nach Corona-Lage wird der Kurs online durchgeführt.

 


1 Abend, 10.11.2021
Mittwoch, 19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Elmar Braunstein
1.05251
Alte Lateinschule, Johannes-Daur-Str. 6, 70825 Korntal-Münchingen, Raum 202, 2. OG
16,30 €

Belegung: 
 (noch 2 Plätze frei)
anmelden