ONLINE Jubiläums-Whiskyverkostung: 10 Jahre Whisky-Kurse an der vhs Korntal-Münchingen

Whisky aus noch nie verkosteten Brennereien
Seit 2011 bietet der Referent Whisky-Kurse an der VHS Korntal-Münchingen an, so dass im Rahmen dieser Kurse die Whiskys vieler schottischer Brennereien bereits verkostet wurden. Daher widmen wir uns in diesem Kurs fünf Brennereien, deren Whiskys hier noch nie verkostet wurden. Es werden sowohl Whiskys aus Brennereien mit bekanntem Namen und gutem Ruf als auch Whiskys aus kaum bekannten Brennereien verkostet und vorgestellt. Um die Verkostung interessanter zu machen, verkosten wir ausschließlich Standard-Abfüllungen, die nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind, oder unabhängige Abfüllungen mit bis zu 25 Jahren Reifezeit.

Einschließlich Whisky. Für Teilnehmende ab 18 Jahren. 

Der Kurs wird online durchgeführt. 

1 Abend, 16.04.2021
1 Termin(e)
Eike Thalmann
2.04840WEB
online
33,90 €

Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)

Weitere Veranstaltungen von Eike Thalmann

Vertical Tasting
2.04850
Fr 16.07.21
19:00 – 21:15 Uhr
Korntal-Münchingen