Per Pedal durchs Siebenmühlental

Fahrrad-Tour nach Waldenbuch
Wald und sanfte Hügel, Mühlen und Kultur - das Siebenmühlental ist wie geschaffen für eine Radtour. Ausgangspunkt unserer Strecke ist Oberaichen. Von dort geht es über Neuenhaus nach Waldenbuch (ca. 13 km). Ein Café- oder Museumsbesuch ist je nach aktueller Lage möglich.  Weiter führt der Weg entlang des Museumsradweges entweder zur S-Bahn in Ehningen (gesamt ca. 30 km) oder: Wer noch Energie und Lust auf mehr hat, über Weil der Stadt (weiterer Zustieg zur S-Bahn, gesamt ca. 50 km) mit dem Fahrrad durchs Glemstal zurück nach Korntal bzw. Münchingen (gesamt ca. 75 km). 
Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem ADFC Strohgäu. Gebühr zzgl. S-Bahn-Ticket.  Für Mitglieder des ADFC entstehen nur die Fahrtkosten.
Treffpunkt zur Fahrt mit der S-Bahn nach Oberaichen: 8.45 Uhr am S-Bahnhof Korntal.

Bitte Vesper mitbringen. Rückkehr voraussichtlich 18 Uhr.

1 Tag, 02.08.2020
Sonntag, 08:45 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
1.01270So
Treffpunkt: S-Bahnhof Korntal
5,00 €

Belegung: 
 (Plätze frei)