Die weibliche Kraft in mir

Workshop für Frauen
>Elke Sendler, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Psychologische Beraterin
Frauen und Männer sind zwar gleichberechtigt, aber doch nicht gleich. Immer noch wird oft davon ausgegangen, dass mit der Gleichberechtigung Frauen die „besseren Männer“ werden sollen. Aber entspricht das der Frau? Und wenn nicht, was dann? Viele Frauen fragen sich, was Weiblichkeit wirklich bedeutet/ bedeuten kann. 
Diesen Fragen möchten wir an diesem Abend nachspüren.
Wir werden das Frau-Sein aus kulturhistorischer Sicht beleuchten, aber auch durch Meditations- und Visualisierungsübungen dem uns innewohnenden Frauenbild näher kommen.
Durch leichte Körperübungen werden wir uns mit unserer eigenen Weiblichkeit verbinden und so einen, vielleicht, neuen Ausdruck für das eigene Frau-Sein finden.


Anmeldung erforderlich

1 Abend, 10.02.2021
Mittwoch, 19:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Elke Sendler
3.00210
Alte Lateinschule, Johannes-Daur-Str. 6, 70825 Korntal-Münchingen, Raum 203, 2. OG
14,00 €

Belegung: 
 (noch 1 Platz frei)

Weitere Veranstaltungen von Elke Sendler

Kursabend in der Sommer-vhs - im Freien
3.00810So
Do 24.06.21
19:00 – 21:00 Uhr
Korntal-Münchingen