Volkshochschule
Korntal-Münchingen e.V.

vhs-Schreibtreff


Wer Lust aufs Schreiben hat, immer schon an einem größeren Projekt arbeiten wollte und Gleichgesinnte zum Austausch sucht, ist bei unserem Schreib-Treff herzlich willkommen! Schreiben ist ein Handwerk, das man lernen kann. Plot, Heldenreise, Perspektive, Szeneneinstiege ... sind bald keine Fremdwörter mehr. Jeder, der gerne schreibt, sich mit bestimmten Themen auseinandersetzt oder einfach etwas Neues ausprobieren möchte, findet in diesem Rahmen Impulse, Ideen und Herausforderungen. Wir treffen uns zunächst einmal im Monat um uns kennenzulernen, eigene Texte auszutauschen und zu besprechen.
5 Abende, 12.03.2018 - 09.07.2018
Montag, 18:00 - 19:30 Uhr
5 Termin(e)
Gabriele Schmid
2.01010
61,00 € (erm. € 45,70)
Belegung: 
 (Plätze frei)